Mittwoch, 26. Mai 2010

Flashback.

Der heutige Tag wirft mich ziemlich zurück in die Zeit kurz nach der Trennung. Damals habe ich einen Songtext geschrieben, der das Ganze ziemlich gut getroffen hat. Da ich mir heute wieder einmal vorgenommen habe, die gesamte Zeit von September bis heute hinter mir zu lassen, wird das ein abschließender melancholischer Post, die letzte Seite des Kapitels Er (zumindest beziehungstechnisch.) Ach, ich neige zu später Stunde immer zu Gefühlsduselei und Dramatik.

Many things left unspoken, things I wish I've said.
To make it right.
I'm just sitting here, waiting.
Till life has you back.

And I'm afraid...that one day you're waking up,
no clue where you are.
That I'm living my life,
no clue what happened to you.
And I'm afraid...that you'll never come back.

And I wish...you would be by my side
to get through times like these.
Together.

You said this will last...for a long time.
And I believed you.
I always did.
Because I wanted it to be true.

One sentence...and my world stopped spinning.
One sentence...destroying everything I was holding on
One sentence...and not a million words could make it right again.


via Deviantart. Profil: Chaachaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen